![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Ich habe ein riesiges Problem. Ich fliege mit Gamepad: Logitech Rumble Pad 2 !!! Wenn ich einen Flug starte, fährt der Flieger für den Start nicht geradeaus, sondern schräg nach rechts. Ab und Zu gehts, aber dann gehts wieder überhaupt ned. Ich kann das G. Pad nicht kalibriren, da es Digital ist ! Was kann ich machen ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hmm, mit welchem Flieger hast du das Problem? Mit nem Propellereinmot? Wenn ja, dann teste es mal mit ner Düsenmaschine. Wenn die Probleme da dann nicht auftreten, so liegt es nicht am deinem Gamepad (boah, Respekt dass du mit dem Teil überhaupt klarkommst), sondern am Torqueeffekt der simuliert wird.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nein, es ist bei jeder Maschine.
Das Gamepad ist am Front USB angesteckt ! Am PC vorne. Ich fliege am liebsten mit dem Gamepad. Und ich lande VIEL besser als mit Joystick. Trotzdem danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2006
|
![]() Schalt den Wind aus oder schaff dir Ruderpedale an...
Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab keinen Wind.
Das ist kein Grund das der Flieger nicht geradeaus fährt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Manchnal gehts, und manchmal auch nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2006
|
![]() was zeigt das testprogramm (spielecontrollermenu, systemsteuerung)? wenns da nicht in der mitte erscheint hat sich das gamepad nicht selbst kalibriert... windows neustarten mit eingestecktem gamepad... dann sollte es gehen (solange wirklich kein wind aktiv ist)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also, ich habe jetzt das Gamepad weggetan und den Logitech Joystick
Attack 3 installiert. Funktioniert aber auch ned ! Ja warum denn das ? Die sind Digital, die muss man ned kalibrieren |
![]() |
![]() |
![]() |