![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
Alter: 46
Beiträge: 117
|
Hi Leute
Hab bei einer Bekannten mit AON Flatrate einen Router installiert. Seit dem geht Outlook nimma richtig. Kann keine mails mehr versenden. Empfangen geht. Und außerdem gehen einige Seiten nicht mehr richtig. Lycos mail z.B. wird nicht mehr richtig angezeigt. Oben in der Leiste steht zwar lycos...., aber es kommt kein Bildaufbau. Andere Seiten gehen dafür supersorglos. Hat wer ne Idee woran das liegen könnte? Hätt ja auf den Router getippt, da ich den neu eungebaut hab, aber die Seiten lassen sich alle Pingen, also weiß ich ehrlich gesagtr nimma genau wo ich nachschauen soll ![]() Router: Netgear FM114P
____________________________________
BaB@ Caladan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Naja Netgear sagt ja eigentlich schon alles.
Probier mal die MTU herunterzusetzen (auf 1480 oder niedriger). Sollte eigentlich helfen. Wenn nicht probier folgende DNS: dns1: 213.33.99.70 dns2: 80.120.17.70 Sind die Business DNS der Telekom. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
Alter: 46
Beiträge: 117
|
Ich werds mal versuchen. Aber THX für die Info!
____________________________________
BaB@ Caladan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Und hats geholfen?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 4.023
|
welchen Postausgangsserver verwendest ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
entweder du trägst im outlook den smtp server des providers ein über den du ins netz gehst oder du aktiverst im outlook die smtp authentifizierung.
____________________________________
Greetings LouCypher |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|