![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Hallo,
kann es sein, daß bei der 600/700er Version der PMDG 737 sich der 2. Autopilot im APP-Modus nicht zuschaltet? Normalerweise (ich habe alle möglichen Threads im Forum dazu gelesen), müsste sich im Endanflug die PFD Anzeige "SINGLE CH / 1 CH" in einer bestimmten Höhe (1000 Ft RA?) in "CMD" ändern und in der Anzeige des Horizontalen Modus "Flare" erscheinen. Auch der CMD A-Button mußte zusätzlich zum CMD B-Button aufleuchten (bei Einschalten muß ,man ja, um das Zuschalten des zweiten Autopiloten zu veranlassen CMD B drücken - dabei geht dann CMD A zunächst wieder aus - wieso eigentlich - Logik? - nach diversen Beschreibungen soll der nicht aktive CMD-Button dann irgendwann aufleuchten. Keine Frage, die PMDG 737 ist ein sehr faszinierendes Addon, aber bestimmte Sachen sind ziemlich unlogisch und auch schwer nachzuvollziehen - was dann im Forum immer zu viel Nachfragerei von Leuten wie mir führt. Wenn ich z. B. den APP-Modus aktiviere, wieso bleibt der Button dann nicht einfach an? Wenn ich den zweiten Autopiloten dazuschalte, wieso geht der erste dann wieder aus? Ist das der Realität geschuldet oder vielleicht sogar nur ein Bug des 600/700-Modells und im 800/900 beseitigt?