![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.06.2006
|
![]() Guten Morgen,
tja, meine Frage steht ja bereits im Thread-Titel. Also ich habe die Lago Maddog und bin damit recht zufrieden. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mit zusätzlich noch die MD von Flight1 zulegen soll, hauptsächlich wegen dem Omega-System. Allerdings frage ich mich, ob sich die Anschaffung der F1-Variante noch lohnt, wenn man bereits die Maddog hat?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.06.2006
|
![]() Noch als Ergänzung: den Test in der FXP bzw. das MD-Special hab ich gelesen. Das hilft mir aber nicht viel weiter, zumal für die F1-Variante ja schon ein Patch erschienen ist.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Wenn das Omega System für Dich ausschlaggebend ist, dann vielleicht!
Ich selber habe nur die von Lago und bin mehr als zufrieden. Hast Du denn auch v1.51E installiert? Diese neue Version ist wirklich super und läßt meiner Meinung nach keine Wünsche mehr offen. Das neuste Patch gibt es unter www.flythemaddog.com V1.51E ist vom 8.6.2006, seit dem 13.6. gibt es eine neue Version. Grüße Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Omega System???
Ist es das, warum die 80 immer so lange braucht zum warmwerden. Also, ich meine, das es eine Weile dauert bis die Gauge-Anzeige funktioniert?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Da möchte ich mich auch Bambi_007 anschließen, bezgl. der Frage OMEGA-
System? Weil ich daran denke, mir auch die Super 80 zu zulegen, obwohl ich schon den MADDDOG habe.Man kann einfach nicht genug kriegen ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Das Omega System ist mal ein schönes Stück Abwechslung in der Avionik für den Flusi. Die Lago Maddog hab ich auch und hab sie nicht mehr mit dem Hinterteil angesehen seit es die F1/Coolsky Super 80 gibt.
Gruss, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() .....Das Omega System ist mal ein schönes Stück Abwechslung in der Avionik für den Flusi. Die Lago Maddog hab ich auch und hab sie nicht mehr mit dem Hinterteil angesehen seit es die F1/Coolsky Super 80 gibt....
Von Peter Das nenn ich eine gute Kaufempfehlung, bestärkt meine Kaufentscheidung ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Helmut und Kai-Uwe,
ich kann euch auch nur empfehlen, die F1/Super 80 anzuschaffen. Ich habe beide, und genau wie Peter nutze ich die LAGO nur noch sehr selten. Die F1/Super 80 bringt meiner Meinung weit mehr Atmosphäre herüber. Und hat man erst einmal das Omega-ONS begriffen, ist das Fliegen damit eigentlich kinderleicht. Gruss
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Ich kann Juergen nur beipflichten.
Dazu kommt, dass die F1 MD80 wesentlich bessere fps bei mir hat, sodass sie besonders aus dem VC heraus zu fliegen viel Genuss verbreitet.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Servus Jürgen,
danke für Deine Motivation, Du schriebst, dass das Omega-System einfach wäre, ich hoffe das auch. Könntest Du ein, zwei Sätze darüber schreiben? Ich kann mir dazu einfach nichts vorstellen.Wäre sehr nett.
![]() |