![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Habe mal ein bisschen rumgepinselt - entstanden ist eine schön zerlumpte deutsche Tomahawk
![]() [IMG]www.meatwater.com/showcase/tomrep_red_1sm.jpg[/IMG] [IMG]www.meatwater.com/showcase/tomrep_red_2sm.jpg[/IMG] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Nick,
dass sieht wirklich klasse aus. Sobald die Box-Version erhältlich ist, werde ich auf Dein super Repaint zurückkommen (vorausgesetzt Du hast nichts dagegen) ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Geeil ;-) Vorallem der grüne Punkt ! Zu Hart ! Kompliment Meatwater !
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Und hier der aircraft.cfg Abschnitt:
[fltsim.1] title=jftomahawk_GP sim=jf_tomahawk model= panel= sound= texture=gp kb_checklists=jf_Tomahawk_check kb_reference=jf_Tomahawk_ref atc_id_enable= atc_id=D-EMSM atc_airline= atc_flight_number= ui_manufacturer=JF Flying Club ui_type="Tomahawk PA38-112" ui_variation=Deutsch mit gruenem Punkt visual_damage=1 description=The Tomahawk is a traditional all-metal construction aircraft. A 2 seat side by side design makes it an ideal basic trainer and the low placed wing allows excellent visibility during turns but is restrictive for downward views. Macht Euch nen Ordner "texture.gp" im Tomahawkordner, koppiert alle *.bmps aus dem std Ordner und dann die zwei Dateien aus Nicks Archiv dort hinein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hi hab mir mal die Texture gesaugt
![]() Werd ich gleich mal einbauen Und heut abend gibts dann paar Bilder hier von der Greenpoint ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Hi Meatwater,
ordentliche Leistung, aber ein Tip von mir: Der grüne Punkt, bzw. die Verwendung desselben ohne eingetragenes Mitglied in einer bestimmten Vereinigung zu sein hat mich einmal 3000 DM gekostet! Das ist wahr, ich wurde von einer Hamburger Sozietät abgemahnt! Richtig finde ich das auch nicht, denn eigentlich sollte man froh sein, wenn jemand sich um die Verbreitung dieses Symbols kümmert, aber diese Herren kennen da keinen Spaß! Nichts für Ungut! mfg
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hi Leute
In der hier zur instalation der Tomahawk vorgestellen Aircraft Cfg. v. Buschflieger hatte sich Fehler ein geschlichen. Es muss heissen:sim=jf_tomahawkm Aber habs unten mal rot makiert im Screenshot
![]() |