![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.10.2005
|
hatte einen Totalschaden - Motherboarddefekt vernichtete 2 NTs und 4 HDs (FATs verwurschtelt)
Alles neu, alles neu installiert nach Formatiern des Laufwerks fürs System und des Laufwerks für den FS (ca. 40 GB derzeit) habe ich enorme, unerklärkliche Probleme. Abgesehen davon, daß die neue Grafikkarte GAINWARD Bliss 7800GS+ AGP, 512 MB, in allen anderen Anwendungen nicht nur ca. 80-100% mehr Performance bringt (GTL 25 zu 60 FpS.) als die ATI Radeon X800Xt Platinum Ed., ist sie jedoch im FS9 eher langsamer ist als die ATI. KSEA (mit GLOBAL2005, MyTRaffic 2006 und ASV6) nur 13 FpS. Mit der ATI warns immerhin 25!!?? Beim Start nach der Flugauswahl schwarzer Schirm und nur Fragmente der Ladeanzeige und des Fortschrittbalkens. Will ich das Kniebrett sehen (F10) wird das Bild völlig schwarz mit einem schmalen Streifen Himmel am oberen Rand und vom Kniebrett wird nur der innere Teil und die Knöpfe auf der Seite angezeigt. Im Vollbildmodus bei "ALT" für die Kommandoleiste wird wieder alles schwarz und nur die Leiste ist oben sichtbar. Habe alles ein 2. Mal neu gemacht, inclusive aller Treiber, DirectX und so weiter aber vergebens, die Erscheinungen bleiben und bisher fällt mir dazu absolut nix mehr ein. Hat jemand so etwas schon mal erlebt und oder weiß mir wer zu helfen? Großes "Dankeschön" im voraus. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|