![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() hi,
ich nutze in regelmäßigen abständen o&o defrag und ebenso den windows disk clean up assistenten um die performance so weit es geht oben zu halten, und um einfach meine platten zu schonen. heute nacht bin ich wieder mal auf die idee gekommen zu gucken, wieviel platz ich denn mit dem disk clean up auf meiner daten platte (80 gig) rausholen könnte. ich staunte nicht schlecht als er mir anzeigte, ich könne 13 gig rausholen, wenn ich die angewählten schritte ausführe würde (unter anderem das komprieren von "alten" dateien). auf der platte waren zu diesem zeitpunkt schlappe 2,2 gig frei. ich also disk clean up gestartet und pennen gegangen. heute morgen seh ich, dass nur noch 1,7 gig frei sind, und war ein wenig enttäuscht. was ist hier falsch gelaufen?` auch ein neustart und das defragmentieren durch o&o defrag brachten nichts. ein tipp an alle die mal ruck zuck platz machen wollen auf ihrer (system) platte: * bis auf den aktuellsten alle systemwiederherstellungspunkte löschen * * alte daten komprimieren * * internet zeugs löschen * MfG Ben