![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Hallo Zusammen,
wer kennt eine Scenery von Portugal im Besonderen die "Algarve". Ein gutes Mesh wäre auch schon mal nicht schlecht. Den Airport Faro habe ich schon.Nur halt die Küste sieht im FS 2004 wirklich total Unreal aus. " Suche habe ich schon benutzt !" Danke Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Reinhard,
für die Azoren und Madeira gibt's ja einiges, aber für die Algarve ? Guck doch mal unter http://walhalla.mine.nu/fs2004.php#portugal Da findest Du zumindest einige Links zu portugiesischen Airports. Vielleicht ist ja auch etwas Richtung Algarve dabei. Tschüß Erich
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Erich,
danke für den Link, aber dort habe ich zuerst gesucht. Die Seite ist ja meine Standart Seite für solche Zwecke. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hallo Reinhard,
schau mal nach Portugal terrain bei http://www.ptsim.com Dürfte sich aber mit Addons wie AROE oder UT Europe "beißen" Gruß
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Wo hast die Faro airport szenerie her?? LG Maxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Reinhard,
das hätte ich mir ja auch denken können, daß ich Dir damit kein Geheimnis verrate. Aber es scheint in Portugal keine oder nur wenige Flusi-Fans zu geben, denn sonst hätte sich doch schon mal ein wahrer Patriot mit einem Addon für die Algarve beschäftigt. Selbst auf den typischen Flusi-Seiten aus Portugal ist nichts dergleichen zu finden, außer der bekannten Lissabon-Szenerie, für die es beinahe wöchentlich Updates gibt. ![]() Tschüß Erich
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @ Erich,hast schon Recht, aber vieleicht findet sich ja mal ein begabter Scenery Künstler, der mal dort seinen Urlaub verbracht hat.
@ Spotter, glaube bei Aerosoft gab es Faro mal zu kaufen. @ Lion198, danke für den Tip, werde ich mir mal anschauen, obwohl nicht ganz taufrisch, aber besser als die MS Ansichten. Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Peter,
das war mein erster Vorschlag, gestern um 17.26 Uhr. Kommst also a bisserl spät. ![]() Gruß Erich
![]() |