![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 53
|
![]() Hallo, wer kann mir bei diesem komischen Phänomen helfen.
Und zwar verwende ich ein Laptop mit 512MB Arbeitsspeicher, Windows XP mit allen Updates und Office 2003 sowie Adobe Acrobat Standard 7.0! So wenn ich jetzt im Power Point ein Hyperlink zu einem PDF Dokument mache und während der Präsentation auf den Link klicke, startet Adobe zwar, stürtzt aber sofort ab. Das lustige ist aber unter dem Account des Administrators funktioniert es aber. Unter einem anderen Benutzer funktioniert es wider nicht. Habe dem Benutzer auch schon Admin Rechte gegeben, bracht leider auch keinen Erfolg. Eine Deinstallation und Neuinstallation von Adobe Acrobat sowie von Office brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Und nun weiss ich mir keinen Rat mehr, Ihr vielleicht *g* mfg cyd |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|