![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Hallo,
ich suche eine Programm welches ich über die commandline starten kann, mit einen übergabe parameter für die datei welches sich nach dem abspielen wieder selbst schliesst. vlc habe ich schon probiert, der macht sich aber nicht wieder zu. kann mir da einer weiterhelfen? Danke Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() windowas media player kann das glaub ich - zumindest konnte er es 'früher'...
lg, catch17
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo keksi77,
das sollte auch MediaPlayerClassic können. Unter Help gibt´s sogar eine Liste der Comman Line Switches. Kleiner Player der so ziemlich alles abspielen kann, incl. Soundfiles.
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich bin mir sicher dass es dafür einen rundll32 aufruf gibt...
so a la C:\WINDOWS\rundll32.exe C:\WINDOWS\SYSTEM\amovie.ocx,RunDll /play /close %1 zum Bleistift...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |