![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Auch wenn ich Euch vielleicht damit schon nerve aber ich hätte die Frage ob das Notebook gut ist. Mein Bruder möchte sich nämlich einen zulegen.
Gericom Phanton: Mobiler AMD-Sempron Prozessor 3000+ ATI Mobility Radeon Xpress 200 128 MB 15,4” Widescreen Display 1024 MB DDR RAM Arbeitsspeicher (333 MHz) 100GB Festplattenspeicher 8 x Super Multi DVD-Brenner mehr unter: www.hofer.at
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Antwort: Nein.
Begründung: minderwertig. Kauf ein Notebook mit Turion-Prozessor, das ist vollwertig. Und vergiss den Lebensmittelhandel, kaufe im Fachhandel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() laut Hofer:
Zitat:
![]() mfg Perci |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Böse Zungen behaupten, dies sei Kundenfang ... Jedenfalls hat die Grafikkarte nur einen sehr kleinen eigenen und damit schnellen Speicher, den Rest holt sich die Grafikkarte als reservierten Hauptspeicher. Das System hat dann weniger nutzbaren Speicher und die Datentransfers sind viel langsam als der Speicher der auf der Grafikkarte selber dabei ist ... Das ist natürlich nur relevant wenn du damit spielen willst, wenn ja dann lass die Finger davon ... Für alle anderen Sachen ist es eher weniger dramatisch, bis auf das, dass man eigentlich ne gute Raum-Ausstattung braucht wenn die Grafikkarte mitnascht ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Bitte....
...schowieda so a Hofer-Thread. Wann werden die Leute endlich kapieren, daß man beim Hofer besser nur Lebensmittel kauft??? Aber egal, wennst masochistisch veranlagt bist, dann kannst Dir das Teil ja zulegen - Freude wirst damit keine haben - erst recht ned, wenn das Drumm eingeht, und Dir der Hofer als einziges Service dein Geld zurückgeben kann, oder er schickt den Schrott irgendwo hin. Was soll das überhaupt??? Wennst a billiges NB brauchst, dann geh zum Saturn - dort is der Service zwar auch unter jeder Sau, aber die Chance - im Falle eines Defektes - ein neues Gerät zu bekommen is 100 mal größer - Good Luck ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() ich würd ihn sowieso nicht nehmen aber mein bruder will ihn und der hat von Computer relativ wenig Ahnung
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() dein bruder soll sich auf keinen fall einen gericom notebook oder dergleichen kaufen!!!!
für was will er hin verwenden?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() ich kann nicht verstehen wie leute heute noch gericom geräte kaufen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |