![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Guten Abend
In der Zeitschrift-Computer Bild Spiele- Heft 7/2006, Seite 23 ist ein Artikel über den Flugsimulator 10. Man muß die Zeitung ja nicht kaufen, sondern kann Sie ja auch nur lesen und wieder ins Regal zurück. Mit Hilfe eines eingebauten Entwurfsprogramm kann man seine eigenen Missionen gestallten. Ich hatte schonmal im Forum, das Thema neues Windowsprogramm-Neuer Flussi angesprochen. Im Artikel ist das ein wichtiges Thema. -Nur auf DVD zu haben, wegen der Datenmenge -Er läuft auch unter XP, aber richtig nur mit Windows Vista, ab Anfang 2007 -Grafikerweiterung Direct-X10 Aber am besten, den Artikel lesen. Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
das mit den Missionen ist auch im FS2004 ansatzweise schon vorhanden, nur ist es etwas versteckt bzw. schwer zu finden, aber für uns ONLINE-virt.-Flieger ist das uninteressant, und wird daher auch kaum im Zusammenhang mit FS2004 diskutiert. ANMERKUNG: Missionen zu fliegen ONLINE mit Freunden -und TEAMSPEAK auf verschiedenen Kanälen- kann von keinen künstlichen "Missionen" überboten werden. ![]() Such dir Freunde, geh ONLINE (muss nicht Netzwerk sein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() @Hannes
Zitat:
![]() Ich tu dem Zeitschriftenhändler was Gutes und kauf das Heft, samt Artikel ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
ich glaube, das war anders gemeint und bezog sich auf den doch sehr umstrittenen Ruf der Spiele-BILD bzgl. Seriösität. Es war wohl eher als Hinweis gemeint, dass er das Ding eher kurzzeitig chartert und nicht abonniert ![]() Jens
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Sorry wenn ich so deutlich werde...aber das hat eine ganze Menge mit Anstand zu tun und weniger mit dem "Ruf" eines Magazins.
Außerdem ist es bigott einer Zeitung (wie z.B. "Bild") fehlende Seriösität zu unterstellen und sie trotzdem zu lesen bzw. zu empfehlen. Wenn einen etwas darin interessiert - warum nicht kaufen und dann lesen? Nicht nur die Redakteure und der Verlag möchten mit ihrem Produkt verdienen, am meisten trifft dieses "Lesen und zurückstecken" den kleinen Zeitschriftenhändler, der sicher nicht in seinem Laden steht um anderen Leuten beim kostenlosen Schmökern zuzuschauen. Und das auch noch wie selbstverständlich hier propagieren.....Da fehlt mir jedes Verständnis. @Hannes: Wenn das ein Viertklässler macht ist das ja noch zu verzeihen. Aber wenn du wirklich schon auf die 40 zugehst ist es einfach nur peinlich, hier solche "Gratis-Infotipps" zu verbreiten. ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Übertreibt Ihr jetzt nicht ein wenig!
Außerdem sind bis auf Neds Beitrag alle Posts off topic (meiner natürlich auch) ![]()
![]() |
#8 | |
Veteran
|
![]() @Carsten:
Meine Meinungsäußerung bezog sich direkt auf Hannes´ Posting. Dein Beitrag dagegen ist nicht nur Offtopic, sondern auch völlig überflüssig. Oder möchtest du dich ebenfalls auf die Aussagen im Thread beziehen? Wenn du einen Zeitschriftenhändler fragst, der jeden Abend auf seine Verkäufe schaut, ist es wohl angebracht darauf hinzuweisen. Aber scheinbar gilt es hier auch als Kavaliersdelikt, die FS-Addons von Eseln und Maultieren zu saugen. ![]() Geistiges Eigentum? Wen scherts. Wir sollten froh sein, dass überhaupt über den FS geschrieben wird. Die Gamerszene liest die Computerbild Spiele nämlich sehr wohl und ihre Kaufentscheidung ist wichtig für die Zukunft des FS. Dann kann man der Redaktion doch auch mal mit dem einmaligen Kauf eines solchen Heftes danken. Für diese Aussage Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Der ewig gleiche (dumme) Spruch, es laufen schon Running-Gags hier im Forum... Ich habe offline häufig mehr Leben in der Bude als Online, weil ich zu Zeiten oder an Orten fliege, wo Online tote Hose ist!
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo Stephan,
Du wirst aber wohl zugeben müssen, dass Dein Post mit dem eigentlichen Thema, nämlich Informationen zum FSX, nichts zu tun hat. Grundsätzlich teile ich schon Deine Meinung, ich denke nur der Ton macht die Musik! Dies betrifft auch Deine Reaktion auf meinen Beitrag. PS: Der Rückschluss vom Zeitung lesen im Laden auf Raubkopieren ist auch recht unnötig!
![]() |