![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Tach Kollegen...
Hab mich mal ins Video-Drehn eingelebt... Video zu finden: Rechts Klick -> Ziel Speichern Unter
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Echt klasse Video, super!!!
![]() ![]() ![]() War das dein erstes FS-Video? Respekt! ![]() Womit hast du das aufgenommen, mit Fraps? Wenn du jetzt noch mit Walk&Follow arbeiten würdest, sähe es noch besser aus ![]() Gerne mehr davon... ![]() Gruß ronny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Yap is mit Fraps...und nein nicht mein erstes aber das zweite
![]() Ich stehe Walk && Follow eher skeptisch gegenüber...könnte bei mir zu viel Probleme auslösen...oder enpfiehlst du es mir dermaßen ? ![]() ![]() Falls es jemanden interessiert, mein erstes gibt es hier: http://rapidshare.de/files/21928823/SU-27.wmv.html
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also Walk&Follow nützt mir sehr viel bei meinen Shots aber gibts davon nicht auch eine Demoversion zum testen?.
Was mir aufgefallen ist, war die gute Qualität im Verhältnis zu den frames. Man bemerkt zwar leichtes ruckeln aber bei mir gehts bei mir bei Fraps von 20 auf 10-5 runter und dann kann ich nicht mehr fliegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich merke eine gravierenden Unterschied beim Fenstermodus und Vollbildschrim...beim Fenstermodus fallen die Frames von 28 auf 19 im Vollbildmodus auf bis zu 10 runter...
Ne Demo zu W&F wäre mal was fürn anfang ![]() EDIT: ok lad mir grad die trial...^^
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Also mein Flusi kommt im Fenstermodus überhaupt nicht klar. Minimieren geht ok doch ich komm nicht mehr zurück in den Vollbildmodus und ich kann das Fenster auch nicht vergrößern oder verkleinern, dabei hängt sich der Flusi nämlich auf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() 2 Testflüge mit W&F und is schon wieder runter von der Platte...wie befürchtet...Leiste weg -> Flusi abgekackt...da kann es noch so gut ausschaun mit dem screenshots aber...neeeeein danke....
![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() hm ist ja komisch also bei mir läufts einwandfrei und ohne Probleme
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Absoluten Respekt für das Video, echt klasse.
Wo bekommt man die Programme her? Z.B. trial? ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |