![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe das Problem, daß beim drucken einer Internetseite die Seitenbreite nicht stimmt. Es fehlt ein beträchtliches Stück am rechten Rand. eine Veränderung in der Druckerkonfig ist nicht möglich bzw. habe ich leider noch nicht gefunden. Weis jemand Rat zur Behebung dieses Problemes? mfG zefra
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Soweit ich weiß, gibt es dafür keine wirkliche Lösung. Du kannst versuchen, im Querformat zu drucken, was ja mehr Platz rechts bietet. Ansonsten gibt es Druckertreiber, die den Druck selbst skalieren können, also beispielsweise nur mit 50% Auflösung. Und bei Canon-Druckern ist ein Tool dabei, das das Drucken von Webseiten übernimmt und solche Problem verhindert. Vielleicht gibt es sowas auch bei den anderen Druckerherstellern?
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo zefra,
schwierig, wie Satan_666 (heute übrigens sein Tag 06.06.06 ![]() Du könntest noch versuchen, wenn möglich, im Druckerdialog "Nur den markierten Frame", oder so ähnlich zu wählen; mußt probieren.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Wie schon gesagt wurde: die Lösung die wirklich funktioniert ist dieses Canon-Tool. Ansonsten könntest noch probieren "nur markierten Bereich" zu drucken bzw. die Seite abspeichern und dann am HTML-Layout solange basteln bis es passt (oder in Word/OOo Writer importieren). Ist halt mühsam.
|
![]() |
![]() |
![]() |