![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Moin,
ich würde gern mal einen Überblick gewinnen, was es alles noch an Addons für den FS9 geben wird. Mein Eindruck ist, daß die Hersteller/Autoren/Designer sich mit ihren Projekten kurz vor dem Erscheinen des "Neuen" zurückhalten - verständlicherweise. Komplett für den FSX entwickelte Software wird mit dem FS9 ja nicht lauffähig sein. Wer bringt trotzdem noch eine "abwärtskompatible" FS9-Version heraus (würde mich z.B. mit Blick auf die GAP2 interessieren)? Auf jeden Fall für den FS9 erscheinen wird noch: Do-27 von DA ... Was noch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() ich denke, dass laufende projekte für den FS9 sehr wahrscheinlich zu ende geführt werden. bei neuen projekten/produkten würde ich aber mal mit sehr großer wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass man sich um eine abwärtskompatibilität nicht wirklich kümmern wird. eine andere situation tritt vielleicht ein, wenn der FSX aufgrund großer performance-hungrigkeit oder bugs total floppt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() PSS 757 soll wohl noch kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() kommt die MD11 noch raus. Ich habe nicht das Geld für neue Hardware und werde noch 1-2 Jahre mit dem FS9 weiterfliegen...hoffentlich bekomme ich da wenigstens noch die MD11.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Also auf die 757s warte ich seit gestern nicht mehr. Ich nehme lieber die neue Ariane 737-900ER in meine Flotte auf. Aber die PMDG MD11 ist ein Muss. Naja und im GA Bereich die Do.
Also ansonsten bin ich eigentlich bedient da ich sowieso fast nur noch Ariane Fliege.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() wär SNU nicht wäre die Fokker schon herausen
![]() EDIT: Is es rein eine F100 oder auch F70 ich tippe auf beide oder ?
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |