![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
![]() ich suche im FS2004 vergebens den G/S Schalter.
Sonst bin ich immer mit X-Plane 8.40 unterwegs, dort ist der einwandfrei zu finden. Siehe Screens: X-Plane (default cockpit) ![]() FS2004 (default cockpit) ![]() Bitte freundlichst um Hilfe. Gruß, sappo (Christer) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() GS gibt es in der realität nicht bei Boeing FLugzeugen.
Entweder LOC für NAV oder APP für GS mit NAV. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
![]() vielen Dank, ich habe mich etwas vertan, das X-Plane cockpit ist vom A340-300, aber ich finde auch bei diesem im FS2004 keinen G/S Schalter, aber wenn das der APP ist, weiß ich jetzt bescheid.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Es gibt so gut wie keine G/S Schalter, die heißen zu 95% APP.
LOC Localizer APP Approach (G/S)
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ganz ehrlich? Ich hab noch nie in der Realität ein G/S schalter gesehen.
![]()
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Gut hast gewonnen... Bei eine 707 727... Aber im A320... Und das Panel ist ein A320 hätte mich präziser ausdrücken sollen.
![]()
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() meinste wirklich den G/S-Button und nicht den G/A-Button? Letzteren hab ich bei div. 737ern schon gesucht *ggg
![]() |