![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich hab mir mal die Demo von FSP installiert,hab nun aber das Problem wenn ich das Progi starte und das Minipanel eingeblendet ist das der Screen zu 75% schwarz wird.Undocke ich dann das Minipanel ist das Bild eingefroren und eine weiterer Screen ist dahinter.Gibts da irgendwelche Einstellungen?
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Hi,
also ein solches Problem ist mir nicht bekannt. Eigentlich ist das Minipanel auch nur ca. 4x2 cm groß. Mir ist im FSPassenger Menü auch keine bestimmte Einstellung bekannt, die das grundlegend ändert. Ich könnte mir nur Vorstellen, dass es daran liegt, dass dein Flusi vll. nicht im Fenster- sondern im Vollbildmodus betrieben wird. Aber vll. weiß jemand anderes eine Lösung. Mfg Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Fenstermodus probier ich mal aus,ist aber keine vernünftige Alternative für mich.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2007
|
![]() Hallo,
wenn Du eine Nvidia Grafikkarte hast, liegt es an den Einstellungen für Antistr. Versuche es mal mit einem älteren Treiber. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Dreh das Antialising runter dann geht es wieder. Blöder nvidia Bug
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ok,funktioniert-danke.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Ich suche eine gute Belagungseinstellung für die PSS 757. Habe leider bisher keine geeignete ini Datei entdecken können.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
bitte beteilige Dich an unserem vorhaben mit dem Kontakt zu Nvidia, schau dir die letzten 2 Seiten an und sende auch ne email an Nvidia, das ist ein Treiberproblem http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ferrerid=27670
![]() |
![]() |