![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.05.2006
|
![]() Hallo zusammen !
Mannomann - der arme Designer kriegt ja da echt eins auf den Meckel ... Also - ich habe mir vor ein paar Tagen die German Landmarks gekauft und bin superzufrieden ! In Stuttgart sind viele viele Bauten dazugekommen und auch ( fast ) alle gut plaziert. Das ist für mich wichtig, da ich so ziemlich ALLE Szenerien die es für die Umgebung gibt, installiert habe. Real Germany 1 Real Germany 3 ( beginnt gleich nach Airport Richtung München ) German Airports 1 ( mit Stuttgart ) Scenery Germany 1 VFR Airports BaWü. so - und ausserdem habe ich noch 1000e Bäume und Gebäude mit AgenT auf die Kacheln geklatscht sowie eigene Häuser mit gMax. Teilweise die Seen mit Alphakanal in die BMPs gemeisselt... Und die Performance ? GUT ! Natürlich habe ich einen AMD 3,4 / 1 GB RAM und auch eine ATI 9800 XT mit 256 MB... aber heutzutage ist das auch nicht wieder soooo neu und teuer... Ich habe sogar Videos mit Fraps gemacht für einen Kunden, der Material für seinen Autosalon gebraucht hat. Da stottert es dann natürlich schon mal ein wenig, aber immer noch als Video ganz gut geniessbar ! Also Christoph - ich bin Dein Fan ;-) Die German Landmarks sind super - auch der dicke Turm in Esslingen, die Schornsteine von Deizisau, Königin-Katharinen-Grabmahl, Daimler-Stadion, und und und ... Gruss aus Stuttgart - Enzo PS: Burganlage von Esslingen wäre noch toll - vielleicht schick ich mal ein paar Fotos ! Und das SI-Zentrum wäre gut ! Da sind die grossen Musicals. |
![]() |
![]() |
![]() |