![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi leute
Ich hab mir Balearen u. Gibraltar für den FS2004 gekauft. Aber wie bekommt man hin, das dort auch LTU, Air Berlin, Condor etc. landen und starten? Man muss doch My Traffic oder ähliches kaufen. welches habt ihr? wie ist es?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja mytraffic oder ultimate traffic!!!
Ich hab Ultimate traffic und bin sehr zufrieden damit!!! siehe im "Das ist mir passiert" unter "Wo fliegen die denn alle hin" hab ich ein screen gepostet wie mein Traffic so aussieht bzw was die so machen wenn ihnen langweilig ist !!! ![]() oder hir der direkte link http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=148633 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
ich hab MyTraffic und find toll was da so los ist. Mit 50% hast Du volle Gates mit allen Linien. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() aber die Maschinen fliegen doch auch
von Airport zu Airport oder nich? oder stehen die meisten wochenlang am gate und bewegen sich ned?
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also bei UT Traffic stehen sie 100% nicht nur am gate!!!
Siehst du ja am screen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() selber fliegen kann man die maschinen
galub ich nicht oder?
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Mit ein bißchen Fummelei geht es bestimmt, aber Freude dürfte man damit nicht haben. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() UT ist in diesem fall MT deutlich vorzuziehen, da UT reale Flugpläne verwendet. Man hat also wirklich eine unmenge Charterflieger in LEPA stehen und nicht etwas unrealistisches wie Cathay, JAL oder was weiß ich. Mytraffic soll da ja nicht ganz so real sein...
mfg Sven
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() aha
dann werd ich wohl *überleg* Ultimate Traffic kaufen.
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Spare die Kohle und setze auf PAI!
Hier findest Du so fast alle liverys der Welt fuer umsonst! Hole dir die Flugpläne der von dir gewuenschten Airlines (z.B. von denen die LEPA anfliegen) bei Mostrealistic.... fuer umsonst! Nehm dann das freware tool AITM (umsonst) um die traffic.bgl zu generieren. Das alles kostet nix, und das Resultat ist mindestens so gut wie MT oder UT. (auch wenn Marc die Auffassung vertritt das realistische Flugpläne schlecht und MT das non-plus-ultra ist) Aber vorsicht - die AI-Bastelei beeinhaltet ein grosses Suchtpotential. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |