![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hi,
wollte gerade eine ILS Landung auf die 33 in EDDH machen. Soweit so gut, drehe mittles LOC auf den Rwy Course der 33 ein. Ich sank da gerade noch mit 500ft/minute auf 2000 ft. Dann habe ich APPR aktiviert und darauf gewartet das der G/S eingefangen wird. Wurde er aber nicht. Als ich dann 4 weiße neben der Rwy sah, habe ich das ganze eben selbst in die Hand genommen. ![]() So mach ich's eigentlich immer und es klappt soweit, ausser das manchmal der G/S ziemlich spät eingefangen wird. Aber das er gar nicht runtergleiten kann, hatte ich bis dato noch nie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() die 33 in eddh hat keinen g/s, daran sollte es liegen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Reingeflogen.
![]() Wusste ich nicht, beim Approach auswählen im MCDU stand ILS Rwy 33 und noch die Frequenz dazu. ![]() Muss mal schauen wo es Charts gibt, damit sowas nicht nochmal passieren kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Danke, gibt es auch noch Charts von anderen europäischen Flughäfen?
![]() Dennoch ist es schon komisch, in Maastricht/Aachen wird auch ein angeblicher ILS Approach angezeigt obwohl der Flughafen offensichtlich über keine ILS Anlage verfügt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |