![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
ich habe unter XP einen Ordner - ABBA
ich möchte den auf Ipod übertragen er enthält auf der Festplatte - 54 MP3 songs ich geh auf Bibliothek ziehe vom Ordner die MP3´s rüber geht nicht ich geh auf Datei - Ordner zu Bibliothek hinzufügen geht Ich schau am Ipod geh auf Musik ich habe ein Musik - alle - interpreten usw. Ich habe bei Alle - einige Abba Songs verteilt Ich habe bei Interpreten und bei Platten oder so einige Songs verteilt ich habe aber nicht bei Alle einen Ordner ABBA mit 54 songs sonst nirgends Das beste ist, ich habe ein Musik - Alle und Interpret bei Interpret habe ich ein Alle darunter ein ABBA und darunter alle Lieder von Abba so geschrieben wie die MP3´s auf der Festplatte im Ordner ABBA Ich habe nicht einen einzigen Ordner ABBA bei Interpreten und am Ipod ist kein Stopknopf für das Lied was ist hier los? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Die Lösung aller deiner Probleme dürfte in der Verwendung von iTunes liegen
![]()
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
vielleicht i tunes
aber ich habe auf der Festplatte einen ordner und wenn ich den von Bibliothek auf meinen Ipod ziehe, dann habe ich dann am Ipod ein Musik - Interpret - mit dem Namen des Interpreten wo 10 lieder drinnen sind und unter dem habe ich die einzelnen Interpreten Lieder die darunter sind, also alles durcheinander. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.06.2006
|
Könnte aber auch an den ID3-Tags liegen! Vielleicht sind die mp3s nur falsch getaggt. Hierzu ein nützlicher TagEditor:
Audio Tagging Tools Probiers mal lg Raphael |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|