![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2006
|
![]() Gibt es eigentlich für das ATC des FS2004 eine Art Austauschprogramm ?
Immer wenn ich Innsbruck IFR anfliege geht was schief... ![]() Entweder schickt mich der vituelle Lotse in Wolken und Nebel gegen den nächsten Berg ![]() oder aber es heisst auf FL10: "Contact tower if runway in sight..." Klar mach ich, aber 6 Meilen vor der Piste in 10000 ft Höhe kommt die Meldung und dazu Freigabe zum direkten Einflug. Wie soll man da nen´A320 sicher nach unten bringen ? Da bleibt nur durchstarten melden, und man wir wieder auf 10000ft geschickt... ![]() ![]() Oder mach ich im Flugplaner was verkehrt ? Grüße aus EDDC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() ATC ist die große Schwachstelle des FS 2004. Eine halbwegs realistische Flugführung ist damit meines Erachtens nicht möglich. Auch mich schicken die Jungs vom Approach in Innsbruck öfter gegen den Berg. Meines Wissens gibt es derzeit kein wirklich zu empfehlende Add on zum ATC. Bleibt nur warten auf den FS X
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2006
|
![]() Danke Sonja !
Naja, da werde ich eben IFR beenden müssen und "von Hand" anfliegen, habe ja die Charts da... Aber Innsbruck ist natürlich einer der schönsten Anflüge in Europa... Gibts da eigentlich eine Szenerie für die Stadt selbst ? Der Airport ist ja bei GAP1 bzw. Austrian Airports enthalten. Gruß Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sprich Onlinefliegen, mehr Realität geht nicht - auch nicht mit dem FS X ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo Henrik,
zum Prüfen ob es weitere Sceneries gibt nutze ich immer http://walhalla.mine.nu/fs2004.php Hat mir bisher immer geholfen
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Eventuell hat ja dat ATC recht, wenn es dir nich in LOWI reinläßt!
Hast du mal abgecheckt, ob A320 in Realität in LOWI zugelassen ist? ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Der A320 fliegt in Realität LOWI schon an...ich glaube selbst ne 767 war schon da.
![]() |
#8 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() LOWI geht bis B767, theoretisch sogar bis B777 (was aber praktisch noch nie umgesetzt wurde
![]()
![]() |