![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2002
|
![]() kennt jemand eine möglichkeit diese Spammails abzuweisen welche es jetzt seit einer weile vermehrt gibt, wo ein bild enthalten ist, welches text beinhaltet und für irgendwas wirbt??
die sind nämlich relativ lästig und ich habe noch keine möglichkeit gefunden die rauszufiltern.. immer unterschiedlicher absender, unterschiedlicher betreff, sogar unterschiedliche bildgröße.. vielleicht weiss ja jemand eine möglichkeit wie man das rausfiltern kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
![]() Hmm, also ich kenne das Problem zwar nicht direkt, allerdings habe ich auch alle Bilder in Outlook-Express ausgeblendet. D.h. sie werden nur auf Anforderung geladen.
Das ist m.E. auch der bessere Weg, da so ein Spammer nicht prüfen kann ob eine Email-Adresse korrekt ist.
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
welcher Provider, welches Email-Progi verwendest du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() ich betreibe den Mailserver selbst, und ich würde das ganze am liebsten gleich rausfiltern bevor es überhaupt zu einem mailprog kommt!
der mailserver läuft unter linux, also wenn mir da jemand weiter helfen kann, und ein antispam plugin oder sowas in der art kennt welches man da benutzen kann, und welches gegen diese art von spam hilft wäre das ganz toll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() welchen mailsserver unter linux verwendest du?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() postfix bzw courier-imapd..
|
![]() |
![]() |