![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Leute, bitte steinigt mich nicht auf Grund dieser Anfrage:
Habe mir ein Flugzeug runtergeladen und dabei ist etwas schiefgelaufen. Ich habe nun einen großen RAR-Ordner der die Überschrift "Paintkit" trägt. Wenn ich diesen entpacke, erhalte ich dann>>> folgende Dateien: a332 fuselage Left.psd a332 fuselage Right.psd a332fuse_btm_t.bmp 300Left.psd und so weiter... Meine Frage nun, wohin gehört das kopiert, da es ja einen eigenen Texturen Ordner gibt (falls dieser Ordner für die Liveries gehört) Bitte helft mir, thx so much... LG Günter aus LOWW |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Günter,
soweit ich dies aus diversen Downloads kenne, enthalten die Paintkits in der Regel nur die Blanko-Texturen, die bei Bedarf und entsprechenden Kenntnissen selbst angemalt werden können. Wenn der runtergeladene Flieger also mit allen Texturen korrekt dargestellt wird, kannst Du dieses Paintkit guten Gewissens entsorgen, es sei denn, Du hast Ambitionen, dem Flieger ein anderes Outfit zu verpassen. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke Erich für die Antwort. Also die Aussentexturen, sprich Bemalung passt, dafür werden einige Funktionen im 2D Panel nicht angezeigt u. einige Funktionen passen auch nicht. Aber nach Deiner Erklärung, kann das wohl damit nicht zusammenhängen, stimmts?
LG Gü |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Stimmt genau, Günter,
mir ist zwar die Dateiendung .psd bei 3 der Dateien kein Begriff (vermutlich Grafikprogramm), aber die Dateinamen mit "fuselage"= Rumpf deuten eindeutig darauf hin, daß es sich ausschließlich um Außentexturen handelt. Bei fehlenden oder falschen Funktionen im Panel helfen Dir diese Dateien mit Sicherheit nicht weiter. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
PSD ist die Dateiendung für Adobe Photoshop Dateien. Viele Grüße, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke Euch beiden für die Ausführung.
Ich glaube ich habe schon die Fehlerquelle eruieren können und zwar besteht der Download ja aus mehreren Teilen, z.B. enthält die Datei mehrer Airbus Reihen (320, 330,340 u. 380), und ebenfalls die Gauges für die jeweilige Serie. Habe primär den A-340 installiert mit allem drum und dran und auch die Gauges für den A340 in den Gauge Ordner kopiert, aber eben nur die 340-er Gauges. Vermutlich fehlen aber wichtige Gauges für die komplette Darstellung des Airbus Panels, somit werde ich am Abend heute die kompletten Gauges der gesamten Airbus Reihe in den Gauge Ordner ziehen. Bin mir ziemlich sicher, dass dannn das Airbus Panel fkt. wird....;O)) LG aus LOWW Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Günter,
verrätst Du mir, um welchen Download es sich handelt ?
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Klar doch, die Flugzeuge von Overland, das ist beim Installieren was schief gelaufen.....
Habs etwas dümmlich angestellt und jetzt ist es durcheinander.. Aber ich bekomme das schon hin... LG Gü |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Sind die Flugzeuge von Overland (ausgenommen die MD-11) nicht Payware?
![]()
![]() |