![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hallo,
vielleicht freut es den einen oder anderen, daß ich gestern mein Erstlingswerk in Sachen "AI-Traffic" auf AVSIM hochgeladen haben: AI-Flugpläne für Hapagfly (bzg. Hapag-LLoyd Flug). Die Flugpläne basieren auf dem gedruckten Sommerflugplan 2006 und enthalten bis auf 3 Ausnahmen alle Flüge, inklusive der neuen Verbindungen von/nach Zürich. Ich habe den Flugplan von Hand analysiert, um die Rotationen möglichst genau wiedergeben zu können. Zusammen mit den Repaints von Bill Rutherford kommt damit Hapagfly im AI-Traffic (soweit ich weiß) erstmals seit dem PAI-Package wieder richtig zur Geltung. ![]() Download-Link: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=86286 Viel Spass damit, Markus
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.08.2004
|
![]() Hallo Markus!
Super.Recht herzlichen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast. Endlich mal wieder ein brauchbarer Hapagfly AI-Flugplan. Hatte auch noch den vom Sommer 2004 (Hapag-Lloyd). Erst gestern hatte ich vergeblich gesucht und heute dann diese tolle Nachricht . Der Sonntag ist gerettet. Nochmals: DANKE !!! Gruss aus Schweinfurt von Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Hallo, bin Anfänger und habe den Flugplan hapagfly heruntergeladen und entpackt.
Was muss ich jetzt tun bzw. wo bekomme ich den MRAI Traffic Installer?? Ich habe zwar TTools V2.02. Wie muss ich hier vorgehen um hapagfly zu installieren??? Kann mir jemand den praktischen Ablauf aufschreiben? Danke -Dieter- |
![]() |
![]() |
![]() |