![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Habe seit heut FS Global auf dem Rechner. Seit dem ich das drauf habe, habe ich zwei Flüge absolviert. Bei beiden Flügen fing es nach gut 30 min erheblich zu ruckeln an. Erst leicht und dann immer stärker.
Hat jemand ähnliche Probleme? Ich hab diverse Sachen an der Grafikeinstellung runter gedreht, aber das Problem bestand weiterhin. Mein System: AMD 3200+ ATI x850xt 2 GB RAM D1607 (mainboard) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..nein, keine Problem. Läuft bei mir wunderbar !
Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Klingt eher nach einem Speicherleck. Kontrolliere doch mal den Speicherverbrauch vom Flusi wärend er läuft und schau dir an was passiert wenn es so anfängt zu Ruckeln.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Der Flusi braucht ingesamt knapp 550-600 MB RAM. Die übrigen Programme nochmals 300-400. Also habe ich noch gut 1 GB RAM übrig.
Daran kann es also nicht liegen. Habe gerade FS-Global deaktiviert, einen Flug absolviert (gleicher wie gestern) und keine Probleme festgestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Zufällig AROE installiert, dannn geh bei denen auf die Homepage, da gibts n' Hinweis dafür.
Ansonsten sitzt Dein Speicherleck vermutlich in irgendeiner Landclassdatei (Texturordner?) Sonst wüßt ich auf die Schnelle auch nix LG BoViE
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() AROE? Kenn ich nicht.
Ich habe GAP 1,3,4 und sonst keinerlei andere Szenerien installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hatte ne Zeit lang Ruhe und nun hab ich das Problem wieder!
Nicht so extrem aber dennoch störend. Es muss doch irgendeinen Grund dafür geben! Wieso hab ich manchmal Flüge da tritt das Problem nicht auf, manchmal da fängt es mitten im Flug an und manchmal fängt es direkt beim Start an. Neustarten, Festplatte defragmentieren .. all das hilft nicht. Manchmal ist es da, manchmal nicht. Reine Glückssache. Ich bin am verzweifeln! ![]() Das ist ein reines Flusiproblem, da es bei anderen Spielen nicht auftritt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
an FSGlobal selbst kann es nicht liegen, das Mesh läuft selbst auf meiner alten Kiste (siehe Profil) einwandfrei. Noch nicht einmal wesentlich weniger Frames konnte ich feststellen. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hab ich mittlerweile leider auch festgestellt das es nicht an FSGlobal liegt. Drum muss ich einen neuen Schuldigen finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Ich tippe auf einen (oder mehrere) Tasks, die noch im Hintergrund laufen. Auch ich hatte eine ewige Ruckelei, aber seit ich FSAutostart verwende und alle Tasks (inkl. Firewall und Antivirus-Software!), die ich nicht unbedingt für den Betrieb des FS brauche, deaktiviere, läuft alles wie geschmiert.
![]() |