![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo,
der beiliegende Screenshot zeigt, worum es geht, obwohl es wesentlich eindrucksvollere Szenen gibt (aber ich habe gerade keine Lust, herauszufliegen und tolle Bilder von falschen Küstenlinien zu machen ![]() In der FSQ Scenery Croatia/Slowenien finden sich haufenweise Strände im Wasser, d.h. die Landtexturen passen nicht zu den Küstenlinien. Teilweise sind ganze Inseln mit Wasser gefüllt. Installiert sind neben besager Scenerie noch ARoE und MyWorld Mesh & LC. Habt Ihr das auch? Gibt's Hilfe? Danke und fröhliche Landungen! Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Norbert,
such mal nach Beiträgen bezüglich AROE.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2006
|
![]() Hi !
Das Problem hatte ich auch ! Ich habe die Szenerie deinstalliert und neuinstalliert, dann die Patche von www.fsquality.com installiert und es ging ! Der Fehler scheint sich beim Installieren mit "einzubauen". Dann klappte es mit den Küstenlinien, ich hatte das Problem die komplette Küste. Probier´s mal so ! ![]() Ps: Ich dachte auch erst an AROE und MyWorld (den beiden Addons werden ja oft alle Fehler zugesprochen), habe alles in der Bibilothek verschoben bzw. deaktiviert, ohne Erfolg ! Die Neuinstallation hat dann geholfen. ![]() Viel Erfolg ! Gruß aus EDDC |
![]() |
![]() |
![]() |