![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Danke!
Habe jetzt den neuesten WickedGL-Treiber runtergeladen (www.wicked3d.com), von dem es beim Installieren heißt er habe ein Subset für UT. Nur: wie installiere das? Das Installationsprogramm bietet mir keine Inst. für UT an! Danke!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() OK, OK, ich verstehe, warum keiner antwortet - weil ich so unsympathisch bin
![]() Naja, in diesem Fall wohl eher weil man erwarten könnte, daß man wenigstens die Readme´s ein wenig aufmerksam durchliest, da war nämlich genau das erwähnt und höchst einfach in die Tat umzusetzen ![]() Allerdings bringt dieses schöne Unterfangen bei mir leider nix im Vergleich im Vergleich zum Standard-Glide, ist um durchschnittlich 2 Frames langsamer und manchmal gibt´s Ruckler. Aber ist zumindest besser als der original-OpenGL-Mode, wenn ich mich recht entsinne! Jo, muß ich halt bei meinen 38 Frames bleiben.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich hatte mal ziemliches Ruckeln bei SOF und Gunman, habs durch Aktualisieren der OpenGL-Treiber weggekriegt:
http://www.glsetup.com/ihvs/3dfx/voodoo3/index.htm Du könntest es ja mal versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Auserdem, glaube ich nicht daß dich jemand unsympathisch findet, aber wir können ja gerne eine Umfrage starten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |