Adsl auf Mauritius
Hallo zusammen hoffe auf diesem weg hilfe zu finden.
Ich habe hier auf Mauriitius ein adsl anschluss von 512 kbits / 128 kbits bekomme Tags ueber ein download von 5 bis 6 kbits von frueh morgens um 3 uhr bis frueh morgens um 9 uhr voll speed also meine 52 kbits.
Jetzt koennte mann meinen das es ein bandwhite problem ist wo ich auch von ausgehe.
Aber wen ich dann p2p mache oder den massen downloader benutze bekomme ich auch am Tag den voll speed. Nur ueber den explorer bekomme ich lokal also hier auf der insel 52 kbits und international nur 5 oder 6 kbits. Auch das serven macht kein spass bei diesem tempo ein dial up modem ist da auch nicht schneller. Die Telecom war auch schon bei mir zu hause am testen und das gleiche ergebniss auf dem laptop vom techniker. Wir haben sogar das modem gewechselt aber alles das hatt auch nix gebracht. Eine genaue Auskunft habe ich hier bis jetzt danach von der telecom noch nicht bekommen. Das problem habe ich hier nicht nur alleine auf der insel sondern alle die ich kenne die ein adsl Anschluss haben. Was mich eben wundert der voll speed ueber den massen downloader und das lokal immer guter speed da ist. Meine frage kann die telekom irgend einer art und weisse seine spiel in der hand haben ?
Fuer jede hilfe von euch waeren wir alle hier sehr dankbar.
Mit sonnigen Gruessen Thomas
|