![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
Seit neuerem gibts ja diese Sim Karten Adapter, wo man 2 Sim Karten in einem Handy hat. Ich finds total praktisch, weil ich zwei Handies hab-zwecks Kosten sparen. Habe das mal mit einem Adapter probiert, funktioniert einwandfrei.
www.keineunerwuenschtewerbung.at Was ich gut finde, hier sieht man auch die Nachteile, z.B. das das Handy ev. mehr Akku verbraucht und alles ist genau erklärt. Ist sicher für einige ganz interessant! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
stinkt schon sehr nach Spam
pong
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Tja, war nicht am Spam gedacht, wollte nur meine Meinung sagen, weil ichs praktisch find.
Und die URL war auch nur nett gemeint, mich störts nicht, dass sie nicht mehr da ist, wer Interesse hat braucht ja nur Dual SIM Karte in Google eingeben und hats auch ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
- und zensur findet nicht statt - oder wie ???
... also sind da wieder mal die 'heiligen vom walde' durchs forum gestreift auf der suche nach spam ??? hätte das teil auch praktisch gefunden wenn ichs gefunden hätte - nun danke admin und pong - du bist sowieso mein held nun wered dann halt mal googlen - vielleicht richtet ihr gleich eine weiterleitung direkt zu google ein... bin versäuert... catch17
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
Zitat:
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Sei mir nicht böse, aber erstes Posting und gleich eine "boah, das ist so Supa, schaut euch das an" Message riecht schon sehr nach Spam. Wenn wer 100 Postings hat, sag ich ja eh nichts.
Außerdem sind Dual SIM Adapter ja nicht grad die Neuheit schlechthin...
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber als dein Held, wirst du mir sicher verzeihen ![]() pong
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
ok, geb dir recht, wenn einer wie ich nicht viel schreibt und dann gleich nen link postet hätts wirklich spam sein können. hätt ich bei meinem forum wahrscheinlich auch so gemacht.
ich hab sonst keine anderen einträge, weil mich handy-spielerin, zubehör etc. nicht interessieren, nur eben diese dualen sim karten haben mich überzeugt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|