![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
nach einem Merge der iFDG A318 mit dem PSS Panel sind die Positionslampen der Flügelspitzen vertauscht, d.h. rot ist rechts und grün links. Soviel ich auch probiert habe, es bleibt dabei. Wer weiß vielleicht einen guten Rat? Danke für Eure Hilfe. Gruß und Happy Weekend Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() öhm wieviele therads mit deiner gleichen fragen willst du denn noch erstellen ?
warum hast du deinen vorhanden thread nicht einfach nur noch mal durch ein post nach oben geholt, sorry aber weißt du durch solche mehrfachthreads wird das forum einfach nur unnütz voller und unübersichtlicher. und sowas von jemanden der schon so lange dabei ist, versteh dich echt nicht. ERSTER THERAD VON DIR MIT DER GLEICHEN FRAGE |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo großer Schulmeister,
vielen Dank für Deine überaus wichtige Belehrung. Fühlst Du Dich jetzt wohler? Ich kann schon verstehen, warum Leute, wie MeatWater, diesem Forum den Rücken kehren... Im übrigen war das nicht die Antwort, die ich erhoffte... Dennoch beste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Peter!
Der "große Schulmeister" Frank hat Dir aber im ersten Thread schon eine Antwort gegeben. Hast Du mal Deine Einträge damit verglichen? Die Antwort bist Du da schuldig geblieben; deshalb verstehe ich es, dass Frank sich jetzt wundert und verstehe nicht, warum dafür ein neuer thread nötig war. Mir ist das egal, aber finalement hat er Recht.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() jo peter, wegen solcher doppel und mehrfachposter hat meatwater unter anderem auch hier das handtuch geworfen, weil eben keiner mehr sich an ein paar kleine regel (richtiges forum und nicht zigfache mehrfachpost mit gleicher fragen) hält, wenn es hier moderatoren geben würde, würden sich auch einige mehr zusammenreißen und mal vorher nachdenken und nicht einfach drauf losposten.
mach doch von mir aus bei jeder deiner frage einen neuen thread auf, aber beschwer dich dann niemals über unübersichtlichkeit.....danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Marco,
"wer lesen kann ist klar im Vorteil..." Selbstverständlich habe ich auf Renners Antwort reagiert. Lies doch mal in dem entsprechenden Thread nach. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |