![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() also ich finds total fad in den letzten monaten.. früher waren
1. gespräche interessanter 2. gabs mehr umfragen 3. waren mehr streiterein was für spannung sorgte ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Wer streitet(e) denn hier?
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() Ich bin ja noch nicht lange hier, aberich hab mal für "nein finde ich nicht" gestimmt, weil ich das Forum (Bis eine Ausnahmen - anderer Treade
![]() (Genuch geschleimt) ![]()
![]() |
#4 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Ich denke es ist auch nicht gescheit, wenn Leute eine Frage haben, sie permanent auf die Suche zu verweisen. Ein Forum ist zum Fragen da, suchen kann ich beim Google auch. Ein Forum lebt von der zwischenmenschlichen Kommunikation. Ich beantworte auch gerne mal "dumme" Fragen oder sich wiederholende (soferne ich das kann) - und wenn ich keinen Bock drauf habe, dann antworte ich halt nicht.
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich habe auch das Gefühl, daß in letzter Zeit im Forum weniger los ist. Besonders merkt man das, wenn schönes Wetter ist; wenn´s ein paar Tage regnet tut sich wieder viel mehr.
In letzter Zeit sind viele "alte" Frage, die man auch mittels Suche fände; oder wissen schon alle so viel? ![]()
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() ack, zu L-M zeiten gings da noch ganz anders ab, die newbies werden heute eh noch viel zu freundlich behandelt
![]() in einem meiner ersten threads hatte ich den promise ata driver nicht installiert und beschwerte mich über DOS-compatibility mode... antwort "treiber installieren" den rest hab ich mir dann selber erarbeitet ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ich find auch das das forum an schwung verloren hat!
es finden sich viel weniger interessante themen oder so etwas! Außerdem is das Forum auch in letzter zeit viel langsamer worden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() in der hinsicht gibts nichts neues
![]() fahr noch immer so wie früher.. weiß gar nimma wann ich das letzte mal überholt wurde.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() naja abgesehen von der tatsache, dass wcm ja wohl eher ein sanktuarium für pensionisten und untrainierte individuen ist welche sich über den orf-teletext hierher verirrt haben und dass rühmliche persönlichkeiten schon seit langer zeit absent sind ist es wohl eine erscheinung die die zeit für jede der plattformen welche seit den 90ern dabei sind mit sich brint
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |