![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
Hallo zusammen,
weiss jemand wie man bei der PMDG 747 das ILS 111.90 KL für die RWY 13 rastet? Bei anderen Fliegern funktioniert es. Ich weiss, dass das über das FMC eingestellt wird, bei anderen Flughäfen gelingt das auch. Wenn ich VHHH eingebe, dann wird immer der neue Flughafen ausgewählt, aber nicht Kai Tak. Noch ne frage zu AI-Verkehr für den selbigen und auch statische Flieger, gibt es da schon eine Möglichkeit? Ich nutze übrigends den FS2004 und die Scenery Hong Kong 2005. Gruss Reinhard ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
Hallo!
Marc_H aus dem Forum hier hat ein Procedure-File für VHXX (Kai Tak)erstellt. Bekommen tust Du es Hier: http://home.arcor.de/m-hohenleitner/...procedures.htm Bezüglich AI-Traffic habe ich das so gelöst, dass ich mittels TTools in den Flightplans der AI-Flieger VHHH mit VHHX ersetzt habe, und jetzt gibts auch wieder massig Traffic in Kai Tak. Hoffe konnte Dir weiterhelfen.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
Moin,
ich habe die Scenery zwar nicht, aber es könnte daran liegen, dass die PMDG 747 den IGS APP auf die RWY 13 nicht hat, weil der Airport ja im 2004er eigentlich nicht mehr vorhanden ist. Such mal bei Avsim nach diesem file: vhxx.zip Vielleicht hilft dir das weiter. mfg Erkin
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
Sorry,
da war einer schneller....
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
Hallo Oliver, Hallo Erkin,
danke für Eure Hilfe, ich werde das alles mal ausprobieren. Leider bin ich jetzt beruflich sehr eingespannt, sodas ich im moment kaum Zeit habe. Doch ich denke schon, dass es so funktioniert. Also nochmals herzlichen Dank und ein schönes wochenende. Mfg Reinhard ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|