![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2005
|
Hallo !
Meine Tochter will einen minimac zu ihren windows pc dazu für musik und fotos meine frage wieviel speicher welchen prozessor und welche umschalteinheit ist optimal ? mfg kupka3 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
ich hab den dualcore gerade im testeinsatz und bin positiv überascht. geiles teil
den da mit 1GB RAM nur der preis ist 1/3 der name jaja und das design natürlich |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Kann ich auch voll und ganz empfehlen, werkt auch bei mir. Und da kannst ja mit BootCamp auch Windows draufhaun. Klappt hervorragend!
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
jetz frag ich da auch nochmal:
hab ebenfalls bootcamp drauf und würde das dualsystem gerne in ein image schreiben und clonen. bin mir noch nicht im klaren wie...wie? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Willst uns veräppeln?
Ich hab Dir im Anderen Thread eh schon eine Lösungsmöglichkeit genannt bzw. Programme die das scheinbar können?Jetzt brauchst nur ein Image von der ganzen HDD erstellen und brennen - voilá
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
vonverapplen war ja nie die rede! nachdem sich mike aber wie ich gerade mit bootcamp spielt hätte die möglichkeit bestanden er hätte eine ahnung vom clonen.
ok. war halt ne frage @mike wenn ich def. eine günstige lösung hab werde ich sie posten. (mir gehts um netzwerkclones, bestenfalls mulicast) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|