![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
Das ich absolut auf keine lösung komme und hier nichts finde, frage ich einfach in meiner not hier Es geht wie oben geschrieben um den ie6.0 BS: WinXP SP2 Prof. / neu installiert! Fehler: Egal welche seite angezeigt wird, sie wird falsch angezeigt. Die schrift ist zu groß, die gesamte darstellung/formatierung funktioniert nicht. ![]() http://7h0m.7h.funpic.de/iefehler.pdf Danke in voraus lg thom
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() Hi,
Leider weiss ich nicht ob das der Fehlerist. Aber hast du vielleicht ne falsche Auflösung gewählt?? Rechts auf Desktop-->Eigenschaften--< Einstellungenm, und dort die Auflösung mal verändern. Hoffe ich konnte helfen.
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo th0m,
wenn Cesars Tips nichts helfen, vielleicht unter Extras/Internetoptionen/Allgemein die Einstellungen für Farben und Schriften ändern. Windowsfarben verwenden, Schriftart Lateinisch(Basis)? Sonst ggf. ....../Erweitert Skriptdebugging aktivieren, Optimierten Bildverlauf verwenden??
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Leider kein Erfolg.....
Das Problem ist wirklich mystisch.. Vielleicht kommt ja noch der RAT ![]() ![]() ![]() thom
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht eine eigene formatierungs-CSS-Datei eingerichtet?
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hab viel nachgesehen jedoch ohne erfolg....
weder in der reg noch wo anders scheint eine verlinkung gesetzt zu sein. ![]() thom
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2006
|
![]() Hallo erstmal!
Habe über Google hergefunden, da eine Freundin exakt das gleiche Problem hat (aber schon ne ganze Weile). Die Schriftgrößen sind total verhunzt, Hintergrundgrafiken(-farben?) werden auch nicht richtig angezeigt und Buttons sind teilweise unsichtbar... ![]() Wäre deshalb auch an einer Lösung interessiert! Das Problem werden sicherlich noch mehrere Leute (gehabt?) haben, aber nach welchen Begriffen man da suchen sollte ist mir schleierhaft. Bin eh schon froh, hier gelandet zu sein ![]() Hast du es denn noch in anderen Foren probiert th0m? Und vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden in den letzten 3 Tagen? Vielen Dank schonmal für Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() status:
Es kann zu problemen mit HP Scaner software kommen. software von hp seitens microsoft support konnte anschließend festgestellt werden, dass hier tatsächlich ein konflikt mit der hp software herrscht. ursache: eine neue binäre datei VERCLSID.EXE diese hängt sich bei den betroffenen pc's im taskmanager auf. das entsprechende hp programm wird vorwiegend von scannern verwendet, kann aber auch bei digi cams vorkommen. bei digi cams konnten ich das problem aber nicht sehen problemkorrektur: MS06-015 (908531) ms artikel vom 15.4.2006 artikelnummer: 918165 jedoch, halfs dies bei zwei leuten bei zwei anderen besteht das problem weiter.... verbleibe thom ![]()
![]() |