![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab mir für skype einen bluetooth dongle von Belkin zu gelegt. Funktioniert soweit auch ganz gut mit unsren Handy zu Hause. Allerdings funktioniert die freispechanlage von logitech nicht richtig und ich kann mit keinen reim drauf machen wieso nicht!
Ich hab auch schon hier im Forum gesucht und das mit den Windows treibern gefunden. hab sie dann nach beschreibung geändert allerdings bleib das "B" Icon dann rot. er zeigt im Hardwaremanager 2 adapter an, den eingebauten und einen "Bluetooth-Bus-enumerator" vielleicht könnt ihr mich ja helfen! Dongle: Belkin Bluetooth USB + EDR Adapter class 1 v2.0 freisprecheinrichtung: Logitech Mobile Pro Headset => wird erkannt als Logitech HS01-V14 im voraus schon vielen Danke für die unterstützung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Windows XP?
Der M$ BT-Stack unterstützt das Headset Profil nicht! Du brauchst einen Stack wie jenen von Widcomm. Schau Dir mal die Seite http://www.heise.de/mobil/bluetooth , da findest viele gute FAQs.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() das hab ich jetzt fast durch hab aber nix gefunden... gibt's noch andre lösungsvorschläge??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() danke, aber das hatte ich schon durch... hab's auch nach dem probiert... in meinem letzten Beitrag hab ich auch ein Bild angehängt wo man sieht das der richtige installiert ist.
mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hallo
Ich habe es ohne weiteres zum laufen gebracht mir einem Belkin der mitgelieferten Software und einem Freedom Headset von Logitech aber Verbindung was so schlecht und immer unterbrochen dass ich wieder zu den normalen köpfhörern gewechselt habe mfg
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich es einmal am laufen gehabt... aber ich bild mit ein das ich das Handy dazwischen hatte...
Ich hab mri sogar schon die neuesten driver von belkin geholt und das ganze manuel gemacht, aber es geht net... sie finden sich zwar lassen sich paaren doch dann kommt nur eine komische melodie. Man hört nichts drauf auch wenn man auf Bluetooth adio device umstellt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() also bei mir ist dass ohne problem geganen
du musst halt schauen wie du neue geräte mit dem headset koppelst im normalfall länger draufhalten bis es blau-rot leuchtet aber ich hatte kein problem damit nur die verbidung so schlecht dass man damit nicht tel konnte hat man sich nur geärgert danke
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() sie sind ja schon gekoppelt... ich kann's nur nicht richtig benutzen... und besser gesagt ich kann es gar nicht benutzen! und das eine mal wie es gegangen ist hat es problemlos geklappt!
|
![]() |
![]() |
![]() |