![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() bitte KEINE politische diskussion. nur für diejenigen, dies auch lustig finden:
http://sosmitmensch.at/ ![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() was ist an einem logo, das zeigt wie 2 menschen verschiedener hautfarbe anscheinend von einer hauswand rassitische sprueche entfernen, lustig?
fehlinterpretation von meinungsterroristen?
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() tut mir leid, aber ich find die politische korrektheit mancher einfach nur mehr lustig
![]() es müsst ja sowieso sos-mitmenschIN heissen ![]()
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
#5 |
Großmeister
![]() |
![]() die idee ist an und für sich schon gut, mich stören grafiti auch vor meinem haus.
aber wenn schon, dann solltens gleich alle übermalen, nicht nur die rassistischen. ...aber ich könnt ja einfach was rassistische dazumalen damits wegkommt ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() zitat aus superbolic:
" schau da is a hakenkreuz hingeschmiert. naja is ma lieber als sie schreiben FUT hin" ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() FUT muss man nicht uebermalen, man macht einfach ein AUTO draus.
#8 |
Senatorin
![]() |
![]() ist ihm wieder fad im land hinter den sieben bergen, bei den sieben zwergen...
apropos: politics -> closed.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |