![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, AP-Freunde!
Ich hatte damals zu Zeiten des FS 2002 ein tolles Addon, namens EZ-Landmark in Verbindung mit Austria Professional und einem Freeware-Tool, das mir sämtliche Orte in Österreich während des Fluges in die Scenery einblendete! War wirklich toll!! Gibt es für den FS 2004 diese Möglichkeit auch??? Bin gespannt auf eure Antworten! LG Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() klar geht das, wunderbar sogar:
hier die daten: http://www.flugwerk.at/freeware.htm und benötigt wird: http://www.flightsimdownloads.com/ezlandmark/ sieht dann so aus: ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo, Florian!
Vielen Dank für deine rasche Antwort! Weißt du zufällig, ob da meine damals erworbene Version EZ-Landmark 1.0 im FS 2004 funktioniert, oder benötige ich da ein Update oder muss ich die Version 1.1 neu kaufen??? LG Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Und was ich sehr schön finde ist, dass Herr Rückeshäuser dieses Zusatzangebot auch in Slovenia+Croatia eingebaut hat! Das blieb bisher vollkommen unerwähnt und sollte hervorgehoben werden. LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo, Florian!
Nun, ich bin fündig geworden! Benötigt wird ein Update auf Version 1.2 - L E I D E R !!! Das wäre ja noch nicht das Problem, aber leider kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen!!! Weiß jemand, ob es da einen Ausweg gibt?? Wäre allen Lesern sehr dankbar für Ideen! LG Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo!
Wo ist da genau das Problem? Wenn es daran liegt, dass du keine Karte besitzt, bitte doch einen Freund/Verwandten darum, das für dich zu erledigen und zahle es ihm bar zurück. Wenn das Problem ist, dass dir Kreditkarten im Internet zu unsicher sind, frage per email an, ob sie für dich einen anderen Weg der Bezahlung haben. LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Hallo Reinhard !
Also diese CD hab´ich auch hier bei Saturn in boxed Version bekommen - war allerdings für FS 2002 angeschrieben. Nach dem Einlegen wurde ich gefragt FS 2002 oder 2004 - und los gings. Nur - im FS 9 zeigt er mir keine kl.Ortschaften mehr an - hab zwar jeden Fluss, See, Hügel, Berggipfel benannt, auch die größeren Städte - z.B. Krems, Linz, Wels, ..... und sogar die kl. Bahnhöfe und Haltestellen - Hörsching, Lambach, Grieskirchen, Neumarkt, .... aber leider nicht die gleichnamigen Orte - z.B. Kirchschlag, Ottenstein, Engelhartszell, Eferding, ..... Hab´hin und hergesucht bei den div. Einstellungen, leider kein Erfolg. Aber vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tipp ! Viele Grüße Franz
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Die Datenbank in der neuen Version von EZ-landmark ist ein bisschen anders aufgebaut. - Die Daten für die Gemeinden in Österreich stecken in der Datei "atp2004-kirchen.dat" Der Dateiname lässt erahnen, warum weniger Orte angezeigt werden als in der Vorgängerversion. Es ist jedoch leicht möglich auch die Daten der älteren ATP-Szenerie einzubinden und dafür die "kirchen....dat" auszuschalten. - Danach hast du wieder alle Orte!
LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |