![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
im Flusi wird in der oberen rechten Ecke eine rote Zahl eingeblendet, weiß jemand, was das zu bedeuten hat? ![]() Gruß Hauke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() das hat mit dem Flusi nix zu tun...da hast du sicher noch etwas anderes installiert (Frameanzeige?-vergleich mal diese Zahl mit der Anzeige vom Flusi)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hy Hauke,
ich glaube es könnte FRAPs sein. Gugste Du hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Hauke!
Hast du die Ati Tray Tools installiert?-Wenn ja, dann schalt unter den Display Settings glaub ich das ODS(oder wie das heisst, bin mir aber fast sicher) aus, dann ist die Anzeige weg... Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Jup das müsste eindeutig Fraps sein,
vorallem wenn die Framerates ab und zu total in den Keller sinken ![]() Gruß ronny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo Hauke,
ich denke, das ist das OnScreen Display der ATI Tray Tools. Dort kann die Anzeige auch geändert bzw. wieder abgestellt werden. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Es sind definitiv die Ati Tray Tools. Bei mir sah es genauso aus und weil es mich nervte, habe ich die Anzeige wie ein paar Threads weiter oben bereits beschrieben wieder deaktiviert.
Die fps werden vom ATT wohl standardmäßig eingeblendet. Auch wenn man einen neuen Treiber installiert. Wüsste zu gern, warum das so ist.
![]() |
#9 | ||
Inventar
![]() |
![]() Moin,
Zitat:
Zitat:
![]() Es sind wohl die Tray Tools von ATI. Fraps habe ich nicht installiert, das fällt somit raus. Danke für Eure Hilfe. Gruß Hauke
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Sag' ich doch...
![]() Ich habe Fraps nämlich auch nicht und hatte trotzdem diese Zähleranzeige. ![]() Ich meine, dass die Fraps-Anzeige links steht und gelb ist, aber wahrscheinlich kann man das auch irgendwie einstellen. Aber ein besseres Indiz als Fraps nicht installiert zu haben gibt's nun wirklich nicht. ![]()
![]() |