![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Epox hat für das Via 686B Problem eine Lösung parat !!! 14.04.2001 | 1:52 Quelle: Telefongespräch Epox hat mich gerade darüber informiert, dass sie eine entsprechende Lösung für das Via 686B Problem parat haben. Entsprechende Biosversionen werden Anfang nächster Woche als offizielles Release zur Verfügung stehen. Somit ist Epox der erste Hersteller, der eine Lösung anbieten kann. Wer massive Probleme mit seinem System haben sollte, bezügl. des oben geschilderten Falles, kann sich jetzt per Mail an mich wenden. (Frank) www.teccentral.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() die anderen haben des prob ned
![]() na mal im ernst, i les hier ständig von epox. ein freund hatn a7v133 und null probs.....obwohl die kistn voll is ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Was gibt's denn da leicht für Probleme?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
|
![]() @ Galileo alle mit dem kt133a chipsatz haben das problem !!! auch asus..........
@ utakurt siehe threads im forum. mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @LF sprichst du den Bug in der Southbridge an der wenn man große Datenmengen zwischen 2 UDMA 100 Platten hin und her bewegt, dass dann Datenverlust auftreten kann?
hab ich hier gelesen: http://www.pcwelt.de/content/news/ne...120401002.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
|
![]() ja !!! und betrifft leider nicht nur udma 1ooer platten sondern alles was so im udmamodus läuft, brenner, cd-roms ect. ect. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mein gott, was ist da so schlimm daran? die werden schon noch kommen. so schwer ist der fehler auch wieder nícht. hat ja lange gebraucht bis er endeckt wurde. solche bugs kommen halt vor (zb i820 debakel)
solange sie durch ein bios update ausgemerzt werden können, ist es ja halb so schlimm. wenn die boards aber wie bei intel getauscht werden müssen, dann wirds teuer für via. @lf: hast du überhaupt probleme damit? ich hab noch nicht viel davon gelesen das heir leute davon betroffen wären. (datenverlust,..) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
|
![]() null probleme aber ich habs ja auch anders angeschlossen - die hdds. mfg. LF PS war ja auch nur als info gedacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja...
...wenn asus boards auch so ein problem haben und was dran ist, wird es sicher im laufe der nächsten woche ein bios update geben!
vielleicht ist asus nicht die schnellste firma, aber wenn es möglich ist den fehler über ein bios update zu beheben, hat asus sicher eine der besten lösungen... asus hat bis jetzt immer die besten bios files auf den markt gebracht und auch jeden noch so kleinen fehler versucht zu beheben! wenn der fehler nicht übers bios zu beheben ist, wärs ja gut wenn VIA die boards austauschen müsste, kosten ja schließlich eine menge geld! dann hätte ich wieder ein neues board ;-) mfg maXTC watch out for 0005.bin (oder 0004a.bin) at www.asus.com ;-)
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() garfield36 postet im Via Southbridge-Thread:
Zitat:
mfg Micha
![]() |
![]() |