![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
wollt fragen, ob jemand ADSL Flatrate Angebote kennt; womöglich billiger als 900 Schilling. mfG Rustie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() es gibt einen provider, der bietet adsl an, angeblich billiger als die telekom, mit 1GB transfervolumen inclusive!
jedoch soll der download von 0-6 uhr in der nacht nicht limitiert sein, also kann man da brav saugen! ich finde leider die url nicht, aber wenn ich sie habe werde ich sie gleich posten! mfg maXTC
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Rustie
Das von maXTC angesprochene Angebot gibts von cybertron, power adsl: http://www.cybertron.at/productgroup...ivatNeu&Lang=0 Der Nachteil dabei ist, dass es nicht überall verfügbar ist (Cybertron muss alle Wählämter mit seinem_eigenen_Equipment ausstatten). Weitere "normale" ADSL-Angebote findest du auf meiner Page. Derzeit würde ich aber trotzdem Aonline Speed empfehlen. Bei Aon wird nämlich (bis jetzt) nur der Downstream zum 1GB Volumen dazugezählt, bei UTA, RSLcom auch der Upstream. Wenn man bedenkt, dass der Upload 1/5 bis 1/8 des gesamten Traffic ausmacht, kommt man also bei Aon wieder am günstigsten davon. mfg the bruschni www.adsl-info.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() was ich weis, wird bei der telekom nicht nur der download gemessen, sondern das gesamte transfervolumen!
aber wie immer, ich kann mich auch irren ;-) mfg maXTC
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Ist mir neu, dass jetzt auch der Upload gezählt werden soll. Wenns wirklich so ist, haben Sie es klammheimlich umgestellt (Dürfen die das überhaupt??).
Die Aon-Hotline gibt sowieso immer andere Infos aus, darauf kann man sich nicht verlassen. Ich kanns leider nicht nachprüfen, bin bei INS/RSLcom. mfg the bruschni www.adsl-info.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also da gibt's noch ADSL von ycn (www.ycn.com), hat ein Downloadlimit von 3-4GB glaub ich, kostet 888,- + 199,- Grundgebühr an die TA.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() @geraldholl Bei YCN kostet die Grundgebühr (POTS), die an die TA zu entrichten ist, ATS 359,-. Insgesamt sind daher ATS 1247,- zu bezahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |