![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Diese Frage richtet sich an die Apple-Gemeinde im Forum bzw. an all jene, die schon immer wissen wollten, warum Apple einfach geiler ist
![]() Würde euch ein Workshop zu MacOS X oder iLife interessieren? Ich denke da an einen recht ungezwungenen Rahmen in Form eines "speziellen" Forumstreffens. Freue mich auf zahlreiche Meldungen!
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Mini bald da sein sollte und ich nur mehr auf die Ankündigung der neuen Mac Books warte um ein ebensolches zu bestellen (15.4" ist mir zu gross
), wäre das sicher eine nette Möglichkeit mir von alten Mac-Hasen ein paar coole Sachen zeigen zu lassen (zusätzlich zu denen die mir Moose schon vorgeführt hat ).Wäre also dabei! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
gute idee, wäre sicherlich eine gute idee
kann sicherlich bei einigen gebieten weiterhelfen, jedoch bräuchte ich zb bei garageband eine "einschulung" irgendwie bring ich mit dem programm nichts produktives zusammen wäre dabei |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Würde mich auch sehr interessieren - habe meinen Apfel mittlerweile seit gut 3 Monaten daheim stehen, hatte bisher allerdings nicht viel Zeit zum Spielen...
Funktioniert ja alles soweit sang- und klanglos, aber es gibt wohl tausend Tips & Tricks (wie bei allen anderen OS auch), auf die man ohne Studium diverser Foren und Spielerei nicht draufkommt... Habe bisher kaum gesucht od. mich aus Zeitmangel nicht wirklich damit beschäftigt. Best wishes//Tee
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
ja hört sich nicht schlecht an
ich wär wenn es sich ausgeht auch daran interessiert !wär wahrscheinlich dann in wien, oder ? mfg
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Tja, sind mir noch zuwenig
So rund 10 Personen sollten wir schon zam kriegen...
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
... na dann meld ich auch mal mein Interesse!
... ein kleineres MacBook würd mich nämlich auch extrem verlocken ... Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
wenn es gewünscht ist, könnte man dies im Rahmen eines Spanferkelessen machen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Wann hast denn das auf deinem Plan stehen enjoy?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|