![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
![]() Hallo
Habe schon mehr als 10 PCs mit Asus Motherboards (meist BX Chipsatz) und Fasttrak66 IDE Raidcontroller zusammengebaut - ohne jegliches Problem. Habe gestern den ersten PC mit Asus CUSL2, FastTrak66-Raid und 2 Maxtor 20GB Festplatten (Raid 0) gebaut und habe ganz extreme Harddisk Performance Probleme. Das Betriebssystem kann ich normal aufsetzen und booten. Wenn ich einen Festplatten Benchmark Test (egal welchen) fahre erhalte ich sehr schlechte Lesewerte. (ca. 50% vom Normalwert). Wenn ich jedoch eine einzelne Festplatte direkt am Motherboard anschließe, dann ist alles ganz normal. Übrigens gleicher Effekt unter Win98SE als auch unter WinNT40. 3 verschiedene MoBo Bios getestet (zuletzt 1003b1). Auch 2 verschiedene Fasttrak Bios und 3 verschiedene Fasttrak Treiber getestet. Kein Erfolg! Promise Support(der diesen Namen nicht einmal verdient!!) hat auf 3 emails nicht einmal geantwortet! Schlichtweg eine Frechheit!!! Hat jemand von euch eine Idee? Besten Dank im Vorhinein für alle Antworten. Gruß - helmi |
![]() |
![]() |