![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 85
|
Habe gerade meinen Airport so halbwegs hinbekommen wie ich den haben möchte, nur stelle ich mir die Frage, wie kann ich die Runway Texturen, die der Taxiways und des Apron ändern?
Muss ich Polygone mit 3D Studio bauen und diese über die von AFCAD generierte Grafik legen, und diese mit einer Textur versehen ? Oder wie funktioniert das ? Forumsuche half mir leider nicht weiter.
____________________________________
www.fs-profis.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Da kan nich dich nur zu scenerydesign.org verweisen. Denn um Bodentexturen darzustellen, musst du wieder zurück auf FS2002-Gamepack steigen (auch für den FS9). Generell liegt die Textur dann über der Afcad, die dann nicht mehr sichtbar ist, sondern nur noch die Streckeninformationen zu Verfügung stellt.
Link zu meiner Frage damals. Leider gibt es denn Info-Thread nicht mehr - aber vielleicht in den FAQs. Hoff ich konnte dir weiterhelfen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|