![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Ist vielleicht nicht das richtige Forum, frage aber trotzdem: Ich werde in Kürze nach Deutschland ziehen und suche deswegen einen Internetanbieter (Breitband versteht sich) in Frankfurt/Main. Vielen Dank für eure Hilfe! Den ersten 100 Postern mit hilfreichen Beiträgen gebe ich bei Besuch in Frankfurt Einen aus... ![]() lg, revell ![]()
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() bzw. alles Gute für deinen Umzug
PS: hab ich mir jetzt 2 Bier verdient (2 Posting)? ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Danke (auf die google Idee bin ich zwar selber gekommen aber trotzdem danke)
![]() Mein Gott ist das Ganze kompliziert. Wenn ich das richtig verstehe brauche ich zuerst einmal einen DSL Anschluss und dann einen Tarif. Aber so wie ich das sehe bekomm ich den DSL Anschluss zB von der Telekom, das Volumen wird aber von einer anderen Firma verrechnet. Was mich am meisten interessiert ist eine entbündelte Lösung, weil was brauch ich einen Telefonanschluss... Was mich hier ja besonders brennend interessiert sind Eigenerfahrungen (akzeptiere auch hörensagen) ![]() lg, revell
![]() |