![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2004
|
lästige Startseite
Hallo Leute!
Könnt ihr mir helfen! Nach erfolgreicher Entfernung von SpyFalcon hab ich noch ein kleines Problem. Beim öffnen des Internet Explorers erscheint als Startseite www.securityupdate.com! Trotz mehrmaligen Versuchen die Startseite zu ändern, verschwindet diese Seite nicht. Weiß wer Rat?Grüße legolas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() bekommst du einfach mit cwshredder oder anderen anti-spywareprogrammen los
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2004
|
![]() Danke, hab mir jetzt gerade cwshredder runtergeladen aber was jetzt weiter? Grüße legolas
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() na cw shredder entpacken und starten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Die übliche Prozedur:
1. Installieren 2. Erkennungsliste updaten 3. Scan starten Zusätzlich solltest Du Ad-Aware starten, in Kombination bringen die Beiden das Meiste weg. Gruß Herbertus edit: Schneller tippen lernen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo legolas3,
vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=190905
![]() |
#7 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
HijackThis verwenden. lg bully
![]() |
![]() |