![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
gibt es hier im Forum jemanden, der gerade am IT-Sektor einen neuen Job sucht? Welche Erfahrungen macht man derzeit? Wie schaut es derzeit aus? Noch immer schlecht, besser oder schlechter? Wie schaut es für Leute über 30 oder 40 aus? Wäre an aktuellen Erfahrungen interessiert.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Was genau im IT-Sektor (ist ja mittlerweile so ein breiter Begriff geworden).
Welche Ausbildung hast Du, welche Praxis, was war bisher Dein Aufgabengebiet. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() wir machen auf unserer Seite (www.joinvision.com) in den ersten Monaten 2006 gerade folgende Erfahrung: es werden u.a. verstärkt SAP-Spezialisten gesucht, Programmierer und Entwickler so la la, Netzwerk- und Datenbankspezialisten eher weniger.
soweit - "JoinVision" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich sehe es ähnlich wie Oli: kommt ganz darauf an, worauf man sich "spezialisiert" hat. Ich bin Host-Softwareentwickler und dort wird es immer schwieriger, einen Job zu finden.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() ok, da (satan_666) ist schon was wahres dran. ein job hängt ja von sehr vielen komponenten ab, geld, reisebereitschaft, welche art von unternehmen und und und. hab' aber gerade bei uns - joinvision - mal das keyword "mainframe" bei der suche getestet, liesse sich schon was finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |