![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Ich frage mich, ob man nicht in ein belibiges Flugzeug einen Clickspot für das Programm SimpleFMC einbauen kann sodass man nicht immer erst zum desktop gehen muss um irgentein Wegpunkt einzugeben. Gibt es da irgentwelche Möglichkeiten zB mit flusifix oder Ähnlichem? Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kenn das Programm SimpleFMC jetzt nicht, also kann ich auch nicht garantieren ob's funktioniert.
Aber mittels eines C Gauges dürfte es funktionieren(mit XML wüsste ich jetzt keine Möglichkeit): PHP-Code:
Grüße, Harri
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Dann kannst du uns ja noch ein ND-Gauge, das mit dem vasFMC synchron läuft, basteln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
darf ich anmerken, dass dieser Code bei jedem Aufruf eine neue Instanz erzeugen würde? ![]() Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Grüße, Harri
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
man müsste also zuerst abfragen ob das Programm bereits läuft, wenn ja dann holt man das Programm in den Vordergrund(Fokus), wenn nein, dann startet man das Programm eben. So müsste es dann passen!? Grüße, Harri
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Da aber das FMC soviel ich weiß eine eigenständige Anwendung (EXE) ist, würde das aktivieren den FluSi in die Pause schicken, vorausgesetzt man hat so wie ich diese Option gewählt und betreibt den FluSi im Fullscreen-Modus. Um es in das Panel zu integrieren, müsste das FMC als DLL implementiert werden. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |