![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hallo erstmal,
mein prob ist folgendes, dass ich erstmal nicht weiss welches der beiden Programme da was veraendert hat, weil ich das letzte mal eben diese installiert hatte bevor das problem auftrat, nun der punkt ist der, dass ich früher zwar nicht bis zum horizont scharfe texturen hatte (geht auch glaub ich nicht), nur seid der installation von diesen beiden programmen scheint eines davon einen eintrag veraendert zu haben (soweit ich weiss machen's beide) hab ich gleich am startpunkt schon verschwommene bodentexturen, nach einigen sekunden werden sie zwar wieder scharf, aber genausoschnell wieder unscharf, auch der scharfe bereich ist sehr klein, kaum weniger als 5-10km weit. Wie gesagt, ich vermute, dass eines der beiden Programme einen Eintrag veraendert hat, nur.. welchen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() UTE habe ich aus diesen Gründen wieder runtergenommen.
Habe den Eindruck gehabt, das der Arbeitsspeicher voll ist. Aus Zeitgründen habe ich da nicht weiter gemacht. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich habe mit UT messerscharfe Texturen, daran wird es nicht liegen.
FlusiFix ist nicht ungefährlich. Möglicherweise hast du folgende Ratschläge befolgt: TextureAGP=0 PanelAsTexture=0 Diese Einträge findest du unter [Display Device] oder auch nicht, je nachdem. Lösche (!) die Einträge, und versuch's nochmal. Im folgenden meine Einträge bei [Terrain] [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=85.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=3 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=3.5 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=3.5 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
|
![]() thx, werd's gleich testen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ah!
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=0.000000 kein wunder also! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2002
|
![]() [quote]Original geschrieben von MeatWater
[b]Ich habe mit UT messerscharfe Texturen, daran wird es nicht liegen. FlusiFix ist nicht ungefährlich. Möglicherweise hast du folgende Ratschläge befolgt: TextureAGP=0 PanelAsTexture=0 Diese Einträge findest du unter [Display Device] oder auch nicht, je nachdem. Lösche (!) die Einträge, und versuch's nochmal. Hallo Nick, und weshalb sollten die o.a. Ratschläge nicht befolgt werden, bzw. gelöscht werden? Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() [quote]Original geschrieben von HenryII
[b] Zitat:
|
|
![]() |
![]() |