![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich will mir für mein Auto (Audi A6 Avant, Bj 92) einen neuen Autoradio, Boxen, Subwoofer und Verstärker kaufen. Die Boxen die derzeit verbaut sind, sind unter aller Kritik. Eine Cd hört sich bei den Boxen (original von Audi, 4 Hochtöner, 4 Tieftöner) an, wie eine Kassette. ![]() 1) Radio Der Radio sollte MP3 DVD abspielen können und wenn geht iPod kompatibel sein. Sony MEX-R1 JVC KD-DV6201 Blaupunkt Las Vegas DVD35 2) Boxen Ich habe gehört das sich Boxen für die Rückbank nicht wirklich auszahlen. Kann ich die alten Boxenkabel weiterverwenden oder sind die zu "schwach"? 3) Subwoofer Macht mir Vorschläge 4)Verstärker Siehe Subwoofer ![]() Für das System würde ich so ca. 700 - max 1000 Euro ausgeben. btw. Es wird KEIN Techno, Trance, ... gespielt sondern Heavy Metal, Hardcore. Danke
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |